Der kanadische Songwriter ist hierzulande zwar nur Eingeweihten bekannt, international betrachtet ist er einer der führenden Repräsentanten der Folk – und Roots – Szene seines Landes. Er beeindruckt sein Publikum mit einer wunderschönen, warmen und gefühlvollen Stimme und  seiner beeindruckenden Gitarrentechnik.

Fearing arbeitete mit vielen großen Künstlern zusammen, wie Richard Thompson, Sarah McLachlan und Shawn Calvin und seine Alben wurden für den Juno – Award ( Kanadischer Grammy) nominiert.

Auch sein aktuelles Album „Every Soul´s A Sailor“ ist ein Garant für intelligent komponierte virtuos ausgeführte Songs!

| Konzept-Kultur 2018|

Nächste Termine

November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Newsletter

Unsere Newsletter informieren Sie rechtzeitig und kostenlos über alles Wichtige zu unseren Veranstaltungen. Einfach E-Mail-Adresse und Namen eintragen und auf Abonnieren klicken!

Grafschafter Nachrichten

Free business joomla templates